machmIT

Hallo und Willkommen bei TRIOLOGY!
Sicherlich bist Du hier, um mehr über unsere Kampagne #machmIT zu erfahren. Klasse!
Wir bringen gerne Licht ins Dunkle.

TRIOLOGY ist ein mittelständisches IT-Unternehmen im Herzen von Braunschweig. Wahrscheinlich bist Du auch schon das ein oder andere Mal an uns, in der Brabandtstraße, vorbeigelaufen oder hast einen unserer 100 Mitarbeiter auf dem Kohlmarkt gesehen. Du kennst uns nicht? Kein Problem! Das wollen wir jetzt ändern und Dir und dem Rest der Welt zeigen („zwinker“), wer wir sind, welche tollen Menschen bei uns arbeiten und was wir sonst noch so zu bieten haben, außer spannenden Jobs.

Welche Identität haben wir also? Wir haben nicht die eine Identität, sind nicht „der Entwickler“ oder „der Berater“. Bei uns arbeiten Menschen mit so unterschiedlichen Geschichten, Lebensläufen und Qualitäten, dass wir Dir mit unserer Kampagne einen Eindruck von unserer Vielfalt geben wollen.

Außerdem wollten wir Dir zeigen, was das Besondere am Leben und Arbeiten bei TRIOLOGY ist. Bei uns kann jeder mitmachen, sich einbringen, ein Teil des Teams sein und seine persönliche Erfolgsstory schreiben. So sind wir auf den Slogan #machmIT gekommen. Wenn du zudem wissen willst, was unsere Mitarbeiter besonders schätzen, dann klick Dich gerne durch unsere Bildergalerie.

Na – neugierig geworden, was TRIOLOGY für Dich bereithalten könnte? Oder sind noch Fragen offen geblieben? Dann wende dich gerne an Franzi. Sie steht mit Freude Rede und Antwort. Oder schau doch mal auf unserer Homepage vorbei. Dort findest Du neben unseren aktuellen Stellenangeboten unseren Unternehmensblog und viele weitere spannende Informationen über uns.

Trau Dich und starte mit uns in Richtung Zukunft.
machmIT!

Franziska Sy

Dein Ansprechpartner

Franziska Sy
Human Resources
+49. 531. 23528-52
+49. 176. 123 528 52
jobs@triology.de