TRIOLOGY GmbH als Zukunftgeber ausgezeichnet

Vor zwei Jahren haben wir bereits das Siegel „Zukunftgeber“ erhalten.
Zukunftgeber ist eine Auszeichnung, die besonders attraktive Arbeitgeber der Region Braunschweig-Wolfsburg erhalten können, wenn sie am Zertifizierungsverfahren des Arbeitgeberverbandes Region Braunschweig e.V. teilnehmen.

Wir haben uns dem praxisnahen Auditverfahren unterzogen. Dabei wurden wir in insgesamt neun Kategorien geprüft und haben uns den zentralen Fragen nach Flexibilität, Angeboten zu Weiterbildungsmöglichkeiten, Gesundheit, Familienfreundlichkeit u.v.m. gestellt. Um die Stärken der TRIOLOGY GmbH herauszuarbeiten, wurde zunächst der Status Quo erfasst. Dafür haben wir bereits Bestnoten erhalten. Zudem ist es Teil der Zertifizierung, den Zukunftgebern weitere Potenziale und Verbesserungsmöglichkeiten bedarfsgerecht aufzuzeigen. Somit erhielten wir Anregungen, um stetig an der Weiterentwicklung und Optimierung unserer Angebote zu arbeiten und künftig gestärkt als attraktiver Arbeitgeber aufzutreten. Wir freuen uns schon auf die Rezertifizierung im nächsten Jahr.
Von diesem transparenten Auditverfahren profitieren nicht nur Unternehmen, sondern auch Bewerber, da sie auf einen Blick erfassen können, was den Arbeitgeber auszeichnet.

Neugierig geworden?

Dann werfen Sie doch mal einen Blick auf unseren Arbeitsalltag und schauen Sie sich den Zertifizierungsprozess etwas genauer an:

Diesen Beitrag teilen.